pamba wadudu (Naming, Logodesign)

Unter dem Label „pamba wadudu“ erstellen wir Designs für Shirts & Co. – ein Hobby einiger unserer freien Designer, dass mit der Gestaltung unseres Teamshirts begann und gelegentlich für kreative Abwechslung sorgt. Der Name pamba wadudu stammt aus der Sprache Kisuaheli und bedeutet „Baumwollschädling“. Es sollen bisher aber noch keine Shirts durch die pamba wadudu-Designs zerfressen worden sein.

Technische Daten

Logo:

Das Logo besteht aus dem Namen „pamba wadudu“, dem Claim „designershirts & more“ sowie einem Signet. Als Signet wird das „p“ als fressende Raupe eingesetzt, die sich an 3 grüne Blätter der Baumwollpflanze sättigt. Zum Einsatz kommt bei Name und Claim die „organisch-geschwungene“ Schrift „Barbara Small Normal“ in Schwarz.

Claim: designershirts & more

Signet: Fressendes “p” an drei grünen Baumwollblättern

Font: Barbara Small Normal

Farben: Schwarz, Grün

Erstellungsjahr: 2017